Infoabend: Notfallpsychologie

 

 

Im Rahmen unseres Infoabends zum Thema Notfallpsychologie gibt euch unser Referent PhDr. Dr. Cornel Binder-Krieglstein zunächst einen kurzen Einblick in seine Arbeit und beantwortet anschließend eure Fragen zum Thema Notfallpsychologie und Krisenintervention.   

Dieses Veranstaltungsformat soll euch die Möglichkeit bieten, eure persönlichen Fragen an BerufspraktikerInnen aus der Psychologie zu stellen und ist explizit nicht als Frontalvortrag gedacht. 
Wir bitten euch daher um die Vorbereitung von Fragen, damit wir einen angeregten Diskurs garantieren können! 

PhDr. Dr. Cornel Binder-Krieglstein ist Klinischer und Gesundheitspsychologe und Psychotherapeut. Besondere Schwerpunkte seiner Arbeit bilden die Krisenintervention und die Notfallpsychologie. Er leitet unter anderem die Fachsektion Notfallpsychologie des Berufsverbandes Österreichischer PsychologInnen (BÖP). 

 

Referent: 
PhDr. Dr. Cornel Binder-Krieglstein

 

Die Anmeldung ist bis zum 07.02.2020 auf der Webseite des BÖP möglich.

 

Achtung: Diese Veranstaltung ist für Psychologiestudierende gedacht.

 

 


Termin Details