Infoabend: Humanistische Psychotherapie

 

Der Humanismus findet als einer der psychotherapeutischen Schulen insbesondere in der Existenzanalyse, Logotherapie oder Gestalttherapie immer wieder seine Anwendung in der Praxis. Aber was genau steckt hinter der humanistischen Psychotherapie und was unterschiedet sie von anderen therapeutischen Schulen? Darauf und auf vieles mehr wird der Psychologe und Psychotherapeut MMag. Gerald F. Käfer-Schmid in diesem Informationsabend eingehen.

Zum Referenten:

MMag. Gerald F. Käfer-Schmid ist Performance Psychologe und personzentrierter Psychotherapeut. Außerdem ist er Geschäftsführer der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching (ÖVS) und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen in Österreich und Deutschland.

Anmeldung auf der Website des BÖP möglich


Termin Details