Special Malta-Austausch 2021


Sei dabei bei unserem Austausch für österreichische Psychologiestudierende 2021! Es geht nach Malta!

Zusammen mit Betapsi Malta, dem maltesischen Pendant zum BÖP-S, haben wir für euch ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Es werden jeweils 5 Tage gefüllt sein mit Workshops und Einblicken in das Thema Traum sowie Ausflügen und vielen neuen Kontakten.✨

Hier die wichtigsten Informationen zu unserem Austausch:

WO: Malta und Wien

WANN: Österreichische Studierende in Malta: 23. September – 28. September (inkl. An- und Abreisetag)
Maltesische Studierende in Österreich: 15. Dezember – 20. Dezember (inkl. An- und Abreisetag)

UNTERBRINGUNG: Gemeinsame Unterkunft für alle Teilnehmenden

PROGRAMM: Die Tage werden sowohl mit Scientific als auch mit Social Programme gefüllt sein. Thema des Scientific Programmes ist „Dream“ und auf der Agenda des Social Programmes stehen unter anderem Dinge wie gemeinsames traditionelles Abendessen, Erkunden der Stadt und Umgebung und kreativ gestaltete Abende.

TEILNAHME: Die reine Teilnahmegebühr beträgt 250€.
Hin- und Rückreise: Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr als Gruppe reisen oder eure Reise selbst organisieren wollt. Die Kosten für die Hin- und Rückreise betragen ca. 200€ (nach aktueller Preislage der Flüge) bei Buchung durch uns.

Achtung: Nur für Psychologiestudierende in Österreich
Maximale Teilnehmeranzahl: 15 Personen

BEWERBUNG: Bewirb dich einfach hier. Deadline: 15.08.2021 23:59


Wichtig zu wissen:
Verpflichtend für die Anmeldung ist ein Impfnachweis.
Sowohl in Österreich als auch in Malta werden alle Teilnehmenden des Austauschs (insgesamt 30 Personen) in einer gemeinsamen Unterkunft untergebracht sein. Die Unterbringung als Gruppe in zwei Apartments hat den Zweck, die Zeit gemeinsam zu nutzen und uns somit auch außerhalb des Programmes besser kennenzulernen.

Bei Fragen schreib uns einfach eine E-Mail an austria@efpsa.org.